Vertragsbestimmungen

 

Rechtslage :

Rechtslage / Gewährleistung:

 

Da es sich um Gebrauchtmaschinen / gebrauchte Zubehörteile  handelt, schließen wir  jegliche Gewährleistung und Garantie aus. Die Gegenstände werden als Ersatzteilträger verkauft. Die Angaben sind nach unserem besten Wissen erstellt, wir übernehmen keinerlei Haftung.

Abweichungen von technischen Daten sowie Irrtümer in der Beschreibung behalten wir uns vor. Der Käufer hat das Recht vor Vertragsabschluss die Ware auf Zustand und Funktion zu überprüfen. Eine Gewährleistung für offene und versteckte Mängel schließen wir aus, wie auch Ersatz von Schäden jeder Art, und zwar auch von Schäden, die nicht an dem Liefergegenstand selbst entstanden sind.  Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Bei Kauf, stimmen sie den oben genannten Bedingungen zu.

Auf Neuware  haben Sie als Gewerblicher Käufer 12 Monate Garantie.

Rückgaberecht und Rückgabefolgen - Widerrufsbelehrung Sie können alle neuen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat nach Erhalt durch Rücksendung zurückgeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie uns Ihren Rückgabewunsch bis spätestens einen Monat nach Warenerhalt per Brief oder E-Mail mitteilen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung.

Verkauf ins Ausland:

Der Verkauf ins Ausland erfolgt Netto, gegen Vorlage einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) oder einer Ausfuhrbescheinigung. Bei Export in Nicht-EU-Staaten erfolgt die Erstellung der Ausfuhrunterlagen bzw. die Erledigung der gesamten Exportabwicklung durch uns. Es erfolgt keine Berechnung von Mwst.

Die Kosten trägt der Käufer.

 

 

Bitte bei Warenanlieferung unbedingt beachten:

Es ist unbedingt erforderlich, dass  die Ware direkt bei Anlieferung im Beisein des Spediteurs auf Transportschäden überprüft wird.
Entfernen Sie die Verpackung/Folie von der Ware.
Im Falle eines Transportschadens muss dies unbedingt auf dem Lieferschein des Spediteurs vermerkt werden.
Nachträglich reklamierte Transportschäden können wir nicht annehmen oder akzeptieren, da die Spedition eine Schadenszahlung grundsätzlich ablehnt, wenn auf dem Frachtbrief/Lieferschein kein Vermerk vorhanden ist!

 

Alle angegebenen Firmen- und Markennamen, sowie deren Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

 

 

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Stand: 23. Februar 2014